Patientenbefragung

Waren Sie bei uns in Behandlung und möchten Sie uns eine Rückmeldung geben?

Unter folgendem Link ist dies möglich:

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback!



Ergebnisse der Patientenbefragung


01.08.2023 

Die 101. Patientenrückmeldungen ist heute eingegangen!

Zielerreichung

Skala 1-10
1   = Therapieziel wurde nicht erreicht
10 = Therapieziel vollumfänglich erreicht


Zufriedenheit

Skala 1-10
1   = gänzlich unzufrieden
10 = voll und ganz zufrieden


Allgemeine Rückmeldungen von den Patienten:

  • Sehr professionelle, situationsbezogene Therapie mit empathischer Begleitung.
  • Das Schröpfgerät ist der Hammer und eine Offenbarung für mich. Danke Frau Plüss für die Behandlung meines Lymphödems und des Rücken.
  • Kompetente und immer sehr freundliche Therapiesitzungen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
  • Ich war in Behandlung wegen beginnender Heberden-Arthrose und wiederkehrenden Sehnenscheidenentzündungen, welche mich schon seit Jahren plagten. Die Therapie hat mir wirklich gut getan, vielen Dank an meine sympathische Therapeutin! Sie hat mir auch gute praktische Tipps und Anregungen gegeben, damit ich meine Finger- und Handgelenke in meinem Alltag und Umfeld nicht so strapaziere wie bisher. Die Hand- und Ergotherapie St. Gallen AG habe ich bereits weiterempfohlen: Einer Freundin und meiner Mutter, die seit kurzem ebenfalls dort in Behandlung ist.
  • Behandlungsziel konnte nicht erreicht werden, weil die chirurgische Vorarbeit ungenügend war.
  • Opheij ist eine sehr gute und einfühlsame Therapeutin.
  • Die Therapien waren angenehmer wenn man in einem separaten Zimmer mit dem/der Therapeut/in war.
  • Astrid hat mir aufgrund Ihrer grossen Erfahrung viele Tipps für den Alltag zum richtigen Zeitpunkt mitgegeben. Besten Dank.
  • Sehr freundlich und wie eine Familie fühlte es sich an.
  • Danke für die super Behandlung und den unkomplizierten "onboarding"-Prozess. :)
  • Ein super engagiertes, freundliches, kompetentes Team
  • Danke für die tolle Arbeit